Laub & Partner: Erweiterung des Agenturteams

Veröffentlicht:

.Mit Lilija Fahrenkrug (41) freut sich die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner über eine personelle Erweiterung in ihrer Online-Unit. Die ausgebildete IT-Systemkauffrau mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Grafik, Screen-Design, HTML und CMS unterstützt ab sofort die laufenden Online-Agenturprojekte. „Wir konnten hier eine versierte Kollegin dazugewinnen; Lilija Fahrenkrugs Know-how ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Online-Unit“, so Inhaber Jan Fockele. „Außerdem freut es mich, dass wir Melissa Liyanage weiterhin von uns überzeugen konnten“, ergänzt er. „Aufgrund ihrer herausragenden Leistungen haben wir ihr Volontariat um vier Monate verkürzt und sie als Junior-Beraterin übernommen.“

Melissa Liyanage (27) hat im Rahmen der dualen Ausbildung bei Laub & Partner parallel den ILS-Fernlehrgang zur „PR-Referentin“ belegt und mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen. Vor ihrer Ausbildung bei Laub & Partner hat sie "International Business Management Studies" in den Niederlanden studiert. Sie ist Teil des Teams um Senior-Beraterin Marie-Therese Kron, das internationale Kunden aus den Bereichen Health Care und Audiotechnologie betreut.

Pressemitteilung

12.02.2014

Laub & Partner: Erweiterung des Agenturteams
117Kb